Seppi² GALA 2019

Ein junges Label, mit Vlog, einem Modelabel und einer Party innerhalb weniger Monate zu aufzuziehen, war in jeder Hinsicht eine Art Achterbahnfahrt. Aber es ist wesentlich verrückter, eine Veranstaltung mit null Fachwissen innerhalb von 5 Wochen neben dem normalen Tagesgeschäft zu organisieren. Dieses Wochenende kam alles zusammen und es war unfassbar zu sehen, was funktionierte und was nicht.  Wir wollten uns auf alle Fälle nur kurz bedanken für den unglaublichen Support von Euch gestern Abend. Ohne Euch wär es so nicht möglich gewesen.

Eure Wahnsinns Outfits in einem Laden voller schick gekleideter Menschen, den bomben vibes, live Musik und vielem vielem mehr. Es war uns ein Fest! VIELEN VIELEN DANK fürs vorbeischaun – wir ham uns über jeden einzelnen von Euch mega gfreut! 🔥

Vielen Dank im insbesondere an alle Beteiligten, die dafür gesorgt haben, dass in letzter Minute noch alles geklappt hat. Wir sind spätestens im Januar zurück, mit Vlogs, und vielem vielem mehr. Aber fürs erste, ruh ma uns mal kurz a bissi aus und laden unsere Batterien!

Wir wünschen Euch a frohes Fest – lassts as Euch guad geh! ❤️

Take care.
xx /Seppi²